Trocknerbälle Erfahrung

Das sagen Kunden. Kunden teilen ihre Erfahrung mit Trocknerbällen:

 

„Weiche Wäsche ohne Chemie“
Von bücherwurm78 am 7. Februar 2017

Wahnsinn. Ersetzt vollkommen den Weichspüler. Er ist toll …

Endlich wieder schöne volle Daunenjacken“
am 10. April 2017
Hauptsächlich habe ich mir diese Balle gekauft um unsere Daunenjacken wieder auf vordermann zu bringen, denn auch einen Reinigung in einer Spezialreinigung für 15 EUR brachte nicht das erwünschte Ergebnis.
Seitdem sind diese Falle hier bei uns nicht mehr wegzudenken da keine Kinder auch Daunenwesten tragen die ständig gewaschen werden müssen.
Diese Bälle sollen ja außerdem noch für ein schnelles trocknen der Wäsche sorgen und Energie sparen, dazu kann ich nur sagen, dass die Wäsche tatsächlich schneller trocken und weicher ist.
Tolles Produkt, Verkürzt meine Trockendauer erheblich“
am 7. April 2017
Ich habe diese Trocknerbälle gekauft weil sie die Wäsche wesentlich flauschiger machen sollen.
Die Trocknerbälle haben die Wäsche bei mir tatsächlich wesentlich weicher gemacht.
Der Clou aber ist, dass sich die Trockendauer um ein Drittel verkürzt.
Die Bälle haben übrigens einen sehr angenehmen Geruch.
Die sind ein Muss für jede Daunenjacke“
am 6. März 2017
ich habe alle 6 Bälle mit der Jacke in Trockner und nach dem Trocknervorgang war die Jacke wie neu. Die Füllung war wieder richtig kompakt und das bei so einem minimalen Aufwand.
„Top“
am 30. Januar 2017
Verifizierter Kauf
Die Trocknersäcke habe ich für meine Daunenschlafsäcke bestellt. Wie im Produkt beschrieben, sind die Trocknerbälle ausgefallen. Sie erfüllen ihren Zweck und sind sehr formstabil. Die Daunensäcke sind nach dem Trocknen in dem Trockner wie neu. Spitzenmäßig und umweltfreundlich!
„Hilft eindeutig bei Trockenzeit Verkürzung und macht die Wäsche schön weich!“
am 2. Januar 2017
Die Trockenbälle XXL verkürzen die Trockenzeit erheblich. Entwirren große Stoffstücke und mache diese angenehm weich, aber ohne eine Eigengewicht ab zugeben. Sie sind kompakt, fest und fuzzeln nicht und geben keine helle Fasern an dunkel Stoffe ab. Sehr empfehlenswert!
Tolle, empfehlenswerte Trocknerbälle“
am 27. Mai 2017
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Es ist alles so, wie in der Produktbeschreibung angegeben. Wir sind zufrieden und ergänzen/korrigieren anhand der anderen Rezensionen folgendes:
– Super zum auflockern von Kissen/Bettbezügen
– Sehr gut auch zum auflockern von Hand- und Badetüchern…